++ 1 Woche Achtsamkeit ++

5 einfache Tools mit denen DU dein Leben verändern kannst.

5 Tage – 5 Videos – 5 Tools für DICH …

Schenke täglich den Dingen (mehr) Aufmerksamkeit, von denen du gern mehr in deinem Leben hättest.

Starte noch heute in 1 Wocher voller Achtsamkeit.

In 5 Videos stelle ich dir 5 meiner Lieblingstools vor und lade dich ein, diese einfach auszuprobieren.

Ich lade dich ein dabei zu sein
Hier kannst du dich direkt für die Achtsamkeits-Woche anmelden.
Manuela Aust
Hi, ich bin Manuela Aust und seit einer gefühlten Ewigkeit Online-Unternehmerin mit Laptop-Business. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie sehr Mißerfolg oder Erfolg von uns und unseren eigenen Gedanken abhängig sind und wie schwierig es sein kann, sich aus dem eigenen Gedankenkarusell zu befreien. Mit diesem Kurs lade ich dich ein, 5 meiner kraftvollesten Tool kennenzulernen und auch gleich gemeinsam mit mir auszuprobieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und diese Reise mit dir gemeinsam zu beginnen. Manu

Apropos”Kostenlos”

Ja, die Anmeldung für die “Achtsamkeitswoche” ist vollkommen kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten, du kannst die ganze Woche dabei sein, ohne etwas bezahlen zu müssen – versprochen.

Das fühlt sich für dich komisch an?

Dann freuen wir, das gesamte Team von 3GVITAL, uns sehr, wenn du einen kleinen Betrag spenden würdest. Dafür kannst du einfach den folgenden Papyal-Link nutzen. Christina, Karla und ich – Manu – sagen im Voraus schonmal Danke.

Ich möchte euch gern etwas zurückgeben und spende gern

Wir freuen uns über deine Unterstützung.

FAQ`s

Wie kann ich teilnehmen?
Bitte registriere dich hier mit deinem Vornamen (damit wir dich ansprechen können) und deiner Email Adresse.

Wir senden dir umgehend eine Email mit deinem Bestätigungslink. Bestätige bitte deine Teilnahme (sorry, ist leider nötig) und schon kanns los gehen.

WICHTIG: Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail im SPAM-Ordner landet. Bitte schau ggfls. auch dort nach.

Wie genau läuft die Woche ab?

Unmittelbar nachdem du dich angemeldet hast startet der Kurs und du erhältst an 5 aufeinanderfolgenden Tagen jeden Morgen um 8.00 Uhr eine Email von uns. In dieser findest du neben dem Input für den Tag auch das Video mit dem Tool für den jeweiligen Tag.

Damit dich diese Woche so richtig weiter bringt, mach mit und integriere das gelernte bitte in deinen Tag.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich morgens verhindert bin?

Ja, klar – auf jeden Fall.

Die Email mit dem Tool für den Tag kommt jeden morgen um 8.00 Uhr. Du kannst dir das Video anschauen, wann immer es in deinen Tagesablauf passt.

Impressum
Datenschutz