Meine ätherischen Öle kennenlernen.

kostenlos

vom
06.-13. Juni 2022

Wichtig: Anmeldeschluß ist der 01.06.2022
!

Schlecht geschlafen, zu viel Stress und dein Körper reagiert mit Ver(spannungen) oder einer nicht so optimalen Verdauung?

Natürliche Lösungen die einfach sind und Spaß machen.

Hallo, mein Name ist Alexandra Jansen, …

… aber alle nennen mich Alex. 

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und CEO von unserem Familienbetrieb, einem Freizeitpark. 

Erst durch die Umstände der letzten Jahre, habe ich wieder die Zeit gefunden, mich mit dem Ursprünglichen zu beschäftigen. 

Durch meine liebe Freundin Christina erfuhr ich von einer Duft-Testwoche mit Schwerpunkt Entspannung und Schlaf. 

Genau das, was ich brauchte ! 

Gleich am ersten Tag lerne ich ein Kräuterlein kennen, welches meinen Schlaf und den Schlaf der Familie nachhaltig verbesserte, weil es das Schnarchen beeinflusst…….hihi 

In vielen Märchen und Sagen, wird von Kräutern und Düften erzählt . Und meine Oma sagte immer:“ Kind, auch dafür ist ein Kraut gewachsen !“ und sie hatte Recht ! 

Ich liebe die Öle ! 

Ich liebe die Düfte und die Wirkung auf den Körper. Je reiner das Öl, umso größer der Nutzen. 

Ja, ich habe ein Lieblings Öl : Bergamotte 

Komm und lass auch du dich verzaubern , mit dem Duft /Öl der Natur. 

Wir werden uns kennen lernen und darauf freue ich mich, 

Bis dahin alles Liebe 

Alex

Meine Einladung an Dich

Kennenlernen

In einem 1 stündigen Video lernst du die Öle kennen.

In den Händen halten

Wir versenden ein Päckchen mit ätherischen Ölen an dich.

AUSPROBIEREN

Teste eine Woche lange die Öle, wir unterstützen dich und leiten dich an.
Gemeinsam mit meinem Team begleiten wir dich durch die Testwoche mit vielen Anwendungsideen gleich zum Mitmachen und den dazu gehörigen Hintergrundinformationen.

Ein gesunder Lebensstil ist dir wichtig? Vielleicht hast du auch gerade eine besondere gesundheitliche Herausforderung zu bewältigen?

Du wünschst dir eine natürliche und einfach anzuwendende Unterstützung für Gesundheit und Wohlbefinden – für dich und deine Familie?

Dann starte mit uns in die Öle Testwoche.

Melde dich zur “Öle testen Woche” an – kostenlos und unverbindlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

DAS ERWARTET DICH IN UNSERER  “7-TAGE-ÖLE-TESTEN-WOCHE”

über 50 Minuten Video zur Einstimmung
2 Live Calls via Zoom
tägliche Kurzvideos
Vorschläge zur Anwendung
Begleitung und Anleitung in unserer geschlossenen WhatsApp Gruppe
Eine Menge Spaß und Inspiration
Impressum
Datenschutz