Manuela Aust - the happy future

Bist Du auch ab und zu genervt von alltäglichen Themen?

besser schlafen

Stress /
besser schlafen

Verdauung / Bewegung

Bewegung /
Verdauung

Verdauung / Bewegung

Hormone /
Weiblichkeit

Verdauung / Bewegung

Konzentration / Fokus
bei der Arbeit

Wünscht Du Dir eine natürliche Lösung
und 3 super einfache Wege sie anzuwenden?

Hi, ich bin Manuela Aust

und ich möchte mit dir über kleine Kraftpakete und fleißige Helfer im Alltag sprechen: ätherische Öle.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst hier zu sein und Danke an 3GVITAL dafür, dass sie diese Plattform geschaffen haben.

Meine Einladung an Dich

Eine komplette Woche lang werden wir gemeinsam unglaublich viel Spaß haben. Du erfährst die wichtigsten Basics. Was sind eigentlich ätherische Öle sind und wie funktionieren sie. Ich verrate dir 3 super einfache Möglichkeiten der Verwendung. Zusätzlich haben mein Team uns ich Handouts zu jedem der 4 Themen vorbereitet, welche du dir einfach downloaden kannst. Wir arbeiten gemeinsam und nehmen uns Zeit für jeden einzelnen. Wenn du alles richtig umsetzt, was du lernst, wirst du schon innerhalb der 7 Tage eine positive Veränderung deines Themas spüren.

Seit mehr als einem halben Jahrzehnt teile ich, an der Seite der größten Öle-Experten, das Wissen rund um diesen besonderen Schatz der Natur.

Gemeinsam mit Sabine & Matthias Quaritsch haben wir in dieser Zeit mehrere tausend Menschen dabei unterstützen dürfen natürliche Lösungen für ihre tagtäglichen körperlichen und emotionalen Themen zu finden.

Damit uns dieser Schatz auch weiter in so hoher Qualität zur Verfügung steht, engagiere ich mich in unserem gemeinnützigen Verein helping touch e.V dafür, das für die Bauern, bessere Bedingunen geschaffen werden können, Krankenhäuser, Schulen oder auch Brunnen für die Regionen genbaut werden. 

Das Foto ist bei unserer Aktion “dein schönsten Öle-Gesicht” im letzten Jahr entstanden.

In meiner Freizeit liebe ich es am Herd den Kochlöffel zu schwingen und Freunde und Familie mit meinen eigenen Kochkreationen zu verwöhnen.

Gemeinsam mit mein Mann Thomas und unserem Kater Charly, verbringen wir die Sommer gern in unserem Camper am Meer.

Ich bin 16 Jahre alt. Ich stehe neben meinem Stuhl. Es ist die letzte Schulstunde an diesem Tag.