Über 3GVITAL

Ganzheitlich, gesund, glücklich

Ganzheitlich:

Wir möchten, dass DU Dich rundum wohlfühlst.

Damit dies gelingen kann, ist es unserer Meinung nach wichtig unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist in Einklang zu bringen. Nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Gefühle und unser Denken haben Einfluss auf unser Wohlbefinden. Denn wie die alten Römer schon wussten:

„Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“. (Zitat des römischen Dichters Juvenal)

Gesund:

Mit den richtigen Nährstoffen, mit ausreichend Bewegung, einem positiven Mindset und genügend Ruhepausen ermöglichen wir es unserem Körper fit und gesund zu bleiben.

Glücklich:

Wenn wir uns körperlich, emotional und mental wohlfühlen, dann sind wir im Einklang mit uns selbst, mit unserem eigenen ICH. Dies strahlst DU nach Außen aus und Du wirst sehen, es hat Auswirkungen auf Dein gesamtes Umfeld. Du bist zufrieden und glücklich.

Wir möchten, dass DU dich rundum wohlfühlst.

Emotional, mental und körperlich.
Hierzu findest DU auf unserer Seite viele Anregungen, Ideen, Rezepte, Meditationen, tägliche Impulse, Workshops und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern.

Über uns

Wir sind 3GVITAL

Christina Axt - 3 G Vital

Christina Axt

Auch mal an sich zu denken ist nicht egoistisch!

Karla Gast

Zurück zu mehr Natürlichkeit.

Manuela Aust - Spiritualität & Online Marketing

Manuela Aust

Alles beginnt mit einem Gedanken und dann darf es auch leicht sein!