Über Christina Axt

Lebens- und Vitalcoach
Christina Axt - 3 G Vital

Christina Axt

Auch mal an sich zu denken ist nicht egoistisch.

Tel: 0178 118 73 03

E-Mail: christina@3gvital.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christina Axt: Das bin ich

Ich begleite Dich in ein ganzheitlich, glückliches und gesundes Leben, so dass DU dich wieder mental und körperlich wohlfühlst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für ein neues erfülltes Leben nach deinen Vorstellungen und durchbrechen “alte Muster”.

Mein Name ist Christina Axt, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Töchtern.
Seit meinem Teenageralter fühlte ich mich dazu verpflichtet eine gute Tochter zu sein, alles familiär zusammen zu halten, auf meine Eltern aufzupassen (völlig falsches Rollenbild) und vieles mehr. Das alles kippte irgendwann und ich wurde das erste Mal krank.

Mein Körper zeigte mir ganz genau, was geht und nicht.

Damals habe ich das noch nicht verstanden und so machte ich meinen „alten Trott“
weiter. Es kam der nächste Rückschlag und einige mehr. In 2010 bekam ich dann ganz deutlich vom Leben die rote Karte gezeigt. So konnte es nicht weiter gehen, ich musste was ändern.

Ich durchbrach „meine alten Muster“ und lernte durch verschiedene Methoden mein Leben wieder in Balance zu bringen. Diese Erfahrungen, Methoden und vieles mehr möchte ich Dir gerne auf unserer Seite weiter geben.
Dich unterstützen. Damit auch DU es schaffst zurück zu Dir selbst zu finden. Aufzubrechen in DEIN ganzheitliches glückliches und gesundes Leben.