Über Karla Gast

Kräuter, Rezepte & mehr
Karla Gast

Karla Gast

zurück zu mehr Natürlichkeit

Tel: 0174 131 62 70

E-Mail: karla@3gvital.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karla Gast: Das bin ich

Als Kosmetikerin und Naturliebhaberin habe ich schon immer viel Wert auf Natürlichkeit gelegt. Als Ausgleich zu meiner Selbstständigkeit suche ich die Ruhe in der Natur. Mit meinem Hund genieße ich die Stille und die Vielfalt an Pflanzen, die mir auf meinem täglichen Weg begegnen. Vor allem das stetige Lernen, was man aus den wilden Schätzen alles zaubern kann, fasziniert mich immer aufs Neue. Voller Vitamine und Power unterstützen die jungen Wilden unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Eine besondere Leidenschaft von mir ist, das alte Wissen der Naturvölker neu zu entdecken.  Im Zeitalter der Technik ist das heute zum Glück alles machbar. Auch Superfood´s spielen eine große Rolle in unserer Ernährung, wenn wir den Körper optimal versorgen wollen.

In meinem Leben gab es nie Stillstand, heute bin ich fast 60. Vor gut 2 Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Bloggen entdeckt. Es war aufregend und faszinierend zu gleich in eine andere Welt einzutauchen. Meine Liebe zur Natur und zum Kochen bekamen plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Ich konnte mein Wissen auf einer ganz anderen Ebene weiter geben.

Es ist wichtiger denn je, der Natur wieder mehr Beachtung zu schenken. Dazu gehört nicht nur Kräuter zu sammeln, sondern sich ganzheitlich damit auseinanderzusetzen, mit frischen Zutaten kochen, auf gefährliche Inhaltsstoffe achten, bewusst wahr zu nehmen, statt durch den Alltag zu hetzen, um nur einiges zu nennen.

Von mir gibt es leckere Rezept, nicht nur mit Kräutern, sondern für eine ganzheitliche gesunde Ernährung. Ich teile mit Euch mein Kräuterwissen und vieles mehr, was der Gesundheit zu Gute kommt.